NEUE WEGE FÜR HÖSE

Besonders in den letzten drei bis fünf Jahren sind wir stetig gewachsen. Neues Personal, neue Maschinen und ganz viele neue Projekte. Wir haben mittlerweile eine eigene Montageabteilung, weil besonders der Bereich von der Montage ganzer  Maschinenhüllen und größerer Baugruppen massiv zugenommen hat.
Darauf sind wir stolz und genau da wollen wir in den kommenden Jahren auch anknüpfen.

Der Platz in der Ludwig-Grebe-Straße ist allerdings vollkommen ausgeschöpft. Neben Parkplatzproblemen haben wir immer wieder große Platzprobleme für Arbeitsplätze, Lager & Co. Und um genau dem entgegenzuwirken, haben wir in diesem Jahr einen ersten großen Schritt gemacht und im neuen Gewerbegebiet Krummacker in Wallau - Luftlinie nur 300m von uns entfernt - ein Grundstück erworben.

Was darauf genau passiert oder wie wir uns intern umstrukturieren, das wissen wir noch nicht. Aber das was passiert ist fix. Wir freuen uns auf 2023, auf neue Ideen, die wir mit unserem Team entwickeln wollen und auf neue Wege, die Höse in eine gesunde Zukunft gehen wird. Immer mit dem Ziel, die Region auch als Arbeitgeber attraktiver zu machen. (Und wer ganz genau hinschaut bei Foto, erkennt im Hintergund unseren Hauptstandort in der Ludwig-Grebe-Straße).